HOME | ABOUT | CONTACT | HUA HIN LIVE WIND REPORT                                        call us today: +66 (0)88 230 0016    email us: info@kitehuahin.com        


kitesurfing hua hin

Ein wenig über KBA - Kite Boarding Asia

Hua Hin Kiteboarding hat zwei Standorte am Strand in Hua Hin. Unser Hauptstandort liegt in der Soi 71/1 und der andere neben Veranda Lodge Resort. Wenn Sie bei uns buchen bieten wir Ihnen kostenlose Abholung von jedem Ort aus in Hua Hin.

Hua Hin Kiteboarding beschaeftigt nur IKO zertifizierte Instruktoren . Wenn Sie bei Hua Hin Kiteboarding Unterricht nehmen sind Sie versichert und Sie erhalten Ihre Level-Zertifizierung, nachdem Sie den Kurs abgeschlossen haben .

Hua Hin Kiteboarding unterrichtet in über 10 verschiedenen Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch , Italienisch, Norwegisch , Schwedisch, Dänisch, Russisch, usw.

Unsere Hauptmarken sind Cabrinha Kiteboarding und Airush, welche wir auch fuer den Unterricht verwenden. Cabrinha ist die größte Kite-Marke der Welt und Airush hat die besten Fahrer der Welt in ihrem Team. Kitesurf Sicherheit ist fuer uns das Wichtigste in Hua Hin und Cabrinha und Airush haben die besten Sicherheitssysteme auf dem Markt entwickelt. Wir verwenden nur das neueste Equipment für Ihre Sicherheit.

Unsere Standorte am Strand haben perfekte Bedingungen zum Lernen. Ein sehr breiter und schöner Strand sowie flaches Wasser machen es leicht zu erlernen. Wir alle vom Hua Hin Kiteboarding-Team sind leidenschaftliche Kitesurfer und teilen diese Leidenschaft um andere zu unterrichten, damit auch Sie diesen faszinierenden Sport erlernen koennen. Die Zufriedenheit unseres Teams ermoeglicht es, Ihnen qualitativ hochwertigen Kite Unterricht in einer angenehmen und sicheren Atmosphaere zu geben.

Hua Hin Kiteboarding ist eine Tochtergesellschaft der KBA-Center. Pro Jahr haben wir in unseren Zentren in Asien insgesamt mehr als 2.000 Studenten. Wir geben Ihnen eine weltweite Preisgarantie auf Kites. Im Vergleich zu Europa sparen Sie in der Regel etwa 30 %, wenn Sie Ihr Equipment bei uns kaufen. KBA hat mehr als 10 Kite-Marken im Sortiment. Sie sind herzlich eingeladen zu unserem Geschäft in der Soi 83 zu kommen und einen Blick auf die neuesten Modelle zu werfen. Gerne helfen wir Ihnen, fuer Ihr Level das passende Equipment zu finden.

Unser Team




 
Our location - Kite Hua Hin - Kiteboarding Asia, Soi 71/1, Baan Rajdamnern Hotel, Hua Hin, Prachuap Khiri Khan 77110
Shop opens everyday 9:00am - 6:00pm
Contact info: +66 (0)88 230 0016. Skype: kba.raveh Email: info@kitehuahin.com

© 2014 Kite Board Hua Hin, Kite Surfing School in Hua Hin Thailand | Web Dev - Digital Metrix | The latest on Hua Hin - Hua Hin Forum

HOME | ABOUT | CONTACT | HUA HIN LIVE WIND REPORT                                        call us today: +66 (0)88 230 0016    email us: info@kitehuahin.com        


kitesurfing hua hin

A little bit about KBA - Kite Boarding Asia

Hua Hin Kiteboarding has two locations at Hua Hin beach. Our main kitesurfing school is located in Soi 71/1 and the other one is located next to Veranda Lodge Resort. When you book with us we offer you free pick from any location in Hua Hin.

Hua Hin Kiteboarding use only IKO certificated instructors, when you do lessons with Hua Hin Kiteboarding you are insured and you will get your level certification after you have finished the course.

Hua Hin Kiteboarding teaches in about 10 different languages, English, German, Spanish, French, Italian, Norwegian, Swedish, Danish, and Russian etc.

Hua Hin Kiteboarding has Cabrinha and Airush as our main brands and this is what we use for teaching. Cabrinha is the biggest kite brand in the world and Airush have the best riders in the world in their team. For us in Hua Hin Kitesurf safety is the most important and Cabrinha and Airush have developed the best safety systems on the market. We use only the latest equipment for your safety.

Our locations on the beach have perfect conditions for learning, nice beach; shallow water makes it easy to learn. All of the Hua Hin Kiteboarding Team are dedicated kitesurfers and have a passion for teaching others to enjoy this amazing sport. Our team’s satisfaction is to give you high quality kite lesson and introduce you to the sport in a safe and good atmosphere.

Hua Hin Kiteboarding is an affiliated KBA center; in total in our centers in Asia we have more than 2000 students every year. We also give you a world – wide price guarantee on kites. Compared to Europe you normally save about 30% if you buy your equipment from us. KBA carry more than 10 kite brands. Come to our shop in Soi 83 and have a look for the last models and find the best solution for you level.

Click here to see the whole KBA Team




 
Our location - Kite Hua Hin - Kiteboarding Asia, Soi 71/1, Baan Rajdamnern Hotel, Hua Hin, Prachuap Khiri Khan 77110
Shop opens everyday 9:00am - 6:00pm
Contact info: +66 (0)88 230 0016. Skype: kba.raveh Email: info@kitehuahin.com

© 2014 Kite Board Hua Hin, Kite Surfing School in Hua Hin Thailand | Web Dev - Digital Metrix | The latest on Hua Hin - Hua Hin Forum