HOME | ABOUT | CONTACT | HUA HIN LIVE WIND REPORT                                        call us today: +66 (0)88 230 0016    email us: info@kitehuahin.com        



Hua Hin Kite Surfing Lektionen



Pro Kitesurfschule Hua Hin - Kitesurfen lernen!

Wir unterrichten maximal 2 Studenten mit jedem IKO qualifizierten Lehrer . Wir empfehlen die 3-Tages- Kitesurfen Anfänger Paket, wenn Sie ganz neu in diesem Sport sind . Wir geben neue Kite-Surfer über alle notwendigen Fähigkeiten, Wissen und Erfahrung, um verantwortungsbewusst und sicher Kiten . Das Ziel des Kurses ist es , Sie zu einem Niveau, wo Sie gehen, kann eine unabhängige Kite-Surfer und Praxis sicher zu bringen. Wir werden Sie durch alle notwendigen Schritte, um Kitesurfen in den sichersten Weg zu gehen.

Entdecken Kitesurfen und mehr über die Kite Ausrüstung

Wenn Sie nicht haben 3 Tagen bieten wir eine 1-Tages- Entdeckung / Auffrischungskurs , die Ihnen die Grundkenntnisse zum Kitesurfen und ein gutes Verständnis des im Sport verwendet Ausrüstung benötigt . Wenn Sie bereits abgeschlossenen Ausbildung oder müssen Sie Ihre Fähigkeiten auffrischen das ist eine gute Wahl. Für diejenigen , die nicht wie das Lernen in Gruppen , bieten wir einen privaten Kurs, 1- on-1 mit einem Lehrer . Dies wird helfen, in schnell -Tracking Sie durch einen Kurs oder Ihnen helfen, auf einen bestimmten Bereich wie Springen oder Reiten toe- Seite zu arbeiten.

Erfahren Kiteboarding das Recht und sicher

Verfügbar für alle unsere Schüler ist der International Kiteboarding Organization ( IKO ) Buch entwickelt und im Laufe der Jahre als ein Werkzeug, um mit Ihren Unterricht helfen verbessert. Es bietet Informationen über Kite Sicherheit, Wetter, Ausrüstung, Pre-Flight- Checks, Takelage und vieles mehr. Es soll helfen, Lücken schließen Sie haben können , nachdem Sie unsere Kitesurfen Schulen oder als Auffrischung lassen, wenn Sie nicht für eine Weile gewesen Kite-Boarding haben . Wir haben auch viele Anfänger Kitesurfen DVDs , die in vielen verschiedenen Sprachen zur Verfügung stehen.

Cabrinha, Airush, Nobile, Flexifoil, Mystic und mehr ...

In unserer Zentren verwenden wir die neuesten Kites, Boards und Zubehör bei allen unseren Unterricht. Sie werden auf der Ausrüstung der neuen Technologie viel schneller lernen. Je nach Gewicht und Skill-Level verwenden wir entweder von der bewährten Airush -Platz 1, 2 oder 3-Boards. Diese Bretter sind Twin Tips mit großem Volumen , um es noch einfacher zu starten Reiten in kürzester Zeit. Kites : wir verwenden 4 -Line Cabrinha und Airush Drachen für unseren Unterricht . In der ersten Lektion beginnen wir mit einem 4- Leiner in der 6- 9m2 Größenbereich . Wenn Sie fertig sind wir Fortschritte zu größeren Drachen abhängig von der Stärke des Windes und das Körpergewicht . Wir haben eine große Auswahl an Drachen von 3m bis 17m2 . Wenn Sie den 1-on -1- Privatunterricht bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine wasserdichte Funk- Helm zu verwenden. Dies ist die neueste Technologie für den Unterricht zur Verfügung und hilft Ihnen, eine direkte Rückmeldung zu bekommen.

Unser Kurs

kite surf hua hin1 Tag Discovery

Dieser Kurs gibt Ihnen einen guten Vorgeschmack von dem, was Kitesurfen ist und wird Ihnen garantiert Lust.


hua hin kitesurfing3 tägiger Kurs

Im kompletten IKO Kurs lernen Sie alles, was Sie wissen müssen, um ein unabhängiger Kitesurfer zu werden.


kite board hua hin1 Tag Intermediate

Dieser Kurs wird komplett Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen angepasst.


hua hin kiteboarding1 Tag Privatunterricht

Genießen Sie eine 1 zu 1 Privatstunde mit unseren besten IKO Instruktoren.





 
Our location - Kite Hua Hin - Kiteboarding Asia, Soi 71/1, Baan Rajdamnern Hotel, Hua Hin, Prachuap Khiri Khan 77110
Shop opens everyday 9:00am - 6:00pm
Contact info: +66 (0)88 230 0016. Skype: kba.raveh Email: info@kitehuahin.com

© 2014 Kite Board Hua Hin, Kite Surfing School in Hua Hin Thailand | Web Dev - Digital Metrix | The latest on Hua Hin - Hua Hin Forum

HOME | ABOUT | CONTACT | HUA HIN LIVE WIND REPORT                                        call us today: +66 (0)88 230 0016    email us: info@kitehuahin.com        



Hua Hin Kitesurfing Lessons



Pro kitesurfing school Hua Hin - learn to kitesurf in Thailand

We teach a maximum of 2 students with each IKO qualified instructor. We recommend the 3-day kitesurfing beginner package if you are completely new to the sport. We give new kite surfers all the necessary skills, knowledge and experience needed to kiteboard responsibly and safely. The goal of the course is to bring you to a level where you can go out be an independent kite surfer and practice safely. We will walk you through all the steps needed to kitesurf in the safest way.

Discover kitesurfing and learn about the kite equipment

If you don’t have 3 days available we offer a 1-day discovery / refresher course which will give you the basic skills needed for kitesurfing and a good understanding of the equipment used in the sport. If you have previously completed training or need to brush up your skills this is a good choice. For those who don’t like learning in groups, we offer a private course that is 1-on-1 with an instructor. This will help in fast tracking you through a course or help you to work on a particular area such as jumping or riding toe-side.

Learn kiteboarding the right and safe way

Available to all our students is the International Kiteboarding Organization (IKO) book developed and improved over the years as a tool to help with your lessons. It offers information on kite safety, weather, equipment, pre-flight checks, rigging up and much more. It is designed to help fill any gaps you may have after you leave our kite surfing schools or as a refresher if you haven’t been kite boarding for a while. We also have lots of kitesurfing beginner DVD’s which are available in many different languages.

Cabrinha, Airush, Nobile, Flexifoil, Mystic and moreā€¦

At our centers we use the newest kites, boards and accessories during all of our lessons. You will learn much faster on the new technology equipment. Depending on your weight and skill level we use either of the tried and tested Airush Square 1, 2 or 3 boards. These boards are Twin Tips with large volume to make it even easier to start riding in no time. Kites: we use 4-Line Cabrinha and Airush kites for our lessons. In the first lesson we start out with a 4-line kite in the 6-9m2 size range. When you are ready we progress to bigger kites depending on the strength of the wind and your body weight. We have a large selection of kites ranging from 3m to 17m2. If you do the 1-on-1 private lesson we offer the possibility to use a water proof radio helmet. This is the newest technology available for teaching and helps you to get direct feedback.

Our Hua Hin kitesurfing lessons

kite surf hua hin1 day discovery

This course will give you a great taste of what kitesurfing is all about.


hua hin kitesurfing3 day course
The complete IKO course will teach you everything you need to know to become an independent kitesurfer.


kite board hua hin1 day intermediate

This lesson will fit to any lesson or any style of kitesurfing you desire.


hua hin kiteboarding1 day private

Enjoy a 1 on 1 private lesson with our best IKO instructors.




 
Our location - Kite Hua Hin - Kiteboarding Asia, Soi 71/1, Baan Rajdamnern Hotel, Hua Hin, Prachuap Khiri Khan 77110
Shop opens everyday 9:00am - 6:00pm
Contact info: +66 (0)88 230 0016. Skype: kba.raveh Email: info@kitehuahin.com

© 2014 Kite Board Hua Hin, Kite Surfing School in Hua Hin Thailand | Web Dev - Digital Metrix | The latest on Hua Hin - Hua Hin Forum